• Jobs Job bei SCISYS Deutschland GmbH

Teamleitung Accounting/Payroll/Tax (m/w)

SCISYS Deutschland GmbH

Bochum

Bochum

Teamleitung Accounting/Payroll/Tax (m/w) SCISYS Deutschland GmbH Bochum Verantwortung für die Sach-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie für die Erstellung von Arbeitsverträgen und der Gehaltsabrechnungen; Operative Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB.

Seit über 30 Jahren Agiert Weltweit Erfolgreich Im Dynamischen Markt Der Informations- Und Kommunika­tions­technik Unser Know-how Setzen Wir Gezielt In Den Nischenmärkten Raumfahrt Und Rundfunk Ein Seit 2007 Ist Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der Börsennotierten Plc In Großbritannien Für Unseren Bereich Infrastructure Am Standort Bochum Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Teamleitung Accounting/payroll/tax (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Sach- Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sowie Für Die Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Der Gehaltsabrechnungen Operative Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Ifrs Und Hgb Reporting An Unsere Muttergesellschaft In Großbritannien Hauptansprechpartner Für Die Betriebsprüfungen Durch Finanzamt Oder Sozialversicherungsträger Führung Eines Mitarbeiterteams Ansprechpartner Bei Steuerlichen Fragestellungen Aktive Weiterentwicklung Der Abläufe Standards Und Prozesse In Der Buchhaltung Ihr Profil Abschluss Zum Bilanzbuchhalter (w/m) Sowie Lohnbuchhalter (m/w) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Der Bilanz- Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Bilanzsicher In Ifrs Und Hgb Sowie Gute Kenntnisse Im Steuerrecht Selbständige Ziel- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Teamorientierte Führungskompetenz Sowie Ausgeprägte Hands-on-mentalität Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Vielen Möglichkeiten Eigene Ideen Und Ihre Persönlichkeit Einzubringen Ein Modernes Leistungs- Und Zielorientiertes Vergütungssystem Mit Attraktiven Sozialleistungen Ist Für Uns Selbstverständlich Wir Leben Eine Unternehmenskultur In Der Teamgeist Vertrauen Und Begeisterung Sowie Der Offene Und Partnerschaftliche Umgang Miteinander Im Vordergrund Stehen Sie Möchten Uns Kennenlernen Dann Schicken Sie Ihre Bewerbung Noch Heute An Recruiting@de Bitte Teilen Sie Uns Auch Ihre Gehaltsvor­stel­lungen Sowie Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Ihre Ansprechpartnerin Frau Marianne Schulze Steht Ihnen Bei Fragen Unter 0234-9258203 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde Teamleitung Accounting/Payroll/Tax (m/w) Verantwortung Für Die Sach- Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sowie Für Die Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Der Gehaltsabrechnungen Operative Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Nach IFRS Und HGB Bochum

Teamleiter Accounting / Tax (m/w)
   SCISYS Deutschland GmbH (Bochum)

Technischer Projektleiter (m/w) (Media Broadcast)

Teamleitung Accounting/Payroll/Tax (m/w)

Mediengestalter (m/w/d) Ton für das Radio
   Bremedia Produktion GmbH (Bremen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Thallwitz)